News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
cazador (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 101) Aktenzeichen X-Y-21678 2013-10-18 14:01:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cazador (Akte) ist registriert!

Vor Monaten habt ihr mich gesperrt, weil sich andetre an mir runtergekämpft haben, obwohl ich in DF war. Und ich habe mit Sicherheit noch nie gefaked.
Also macht mich bitte wieder frei.
Danke
caza
Kommentar vom Richter: Bevor wir über die Freilassung nachdenken würd ich mich gern erstmal auf einem Screen aus deinem Fightlog umschauen.
Datum von deinem Downfight war der 28.07.2013. Acte bitte darauf das alle Angriffe sichtbar sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Tregg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 102) Aktenzeichen X-Y-21661 2013-10-12 17:12:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Tregg (Akte) ist registriert!

Kann mir mal jemand sagen warum ich hier
bin ? wegen dachmuckel weil er keine
geduld hat ? sorry ja ich habe ihm
private *vermittelt* die zu ihm auch
kommen, habe nie geschrieben das ich sie
besitze, sie verläufe die ihr ja bekommen
habt ;) mit der person wo ich in kontakt
stehe, da ist immer alles glat gelauen,
habe mich kaum selbst daran bereichert,
sondern nur das weiter geleitet was mir
geboten wurde....da diese person von den
priaten, private probleme hat und ich
davon nichts wusste, tut es mir leid, sie
werden schon kommen soweit es der person
besser geht, real life geht vor ;)
Kommentar vom Richter: Mein lieber Tregg, hier geht es nicht nur um Dachmuckel dazu werden auch noch andere User angehört.
Geschäfte mit fremden privaten Icons sind nicht OK !!!
sir_krombach

THE__WOLFMAN (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 103) Aktenzeichen X-Y-21580 2013-09-15 21:31:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Atlan (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,

ich bin im 0 DF machen und habe in K
einen Atlan angegriffen wo im HF ist. Er
ist auch Banden los gerade, hab ihn aber
über die Seite raus gesucht gehabt "Link"
. er hatte vor 1 Stunde noch 46.000
Punkte gehabt und jetzt nur noch 40.000
Punkte. Also denk ich mal es ist ein
Faker

Hier die Links als Beweis

[url][/url]

[url][/url]

MfG Boris
Kommentar vom Richter: Ich trag ihn aus und bestell ihn ein.
HavannaHanna

zumumba (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 104) Aktenzeichen X-Y-21479 2013-07-24 08:20:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zumumba (Akte) ist registriert!

Habe versehentlich einen Punkteanstieg im DF gehabt. War defenitiv keine Absicht und nicht mein verschulden, bitte um entsperrung. LG
Kommentar vom Richter: Ich sehe 6 Anstiege und hätte hier gerne einen Screen aus deinem Fightlog um mir das genauer anzusehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 105) Aktenzeichen X-Y-21469 2013-07-20 11:31:35

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

noch mal leserlich ;-)
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfightpeam2bwtcy.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das du dich in der falschen Stadt eingetragen hast, hab ich mir schon gedacht.
Ein Wahnsinnsglück hast du hier auch noch gehabt , weil es nur wenig Suchende gab.
Da du dann auch noch freiwillig den Schaden wieder gut gemacht hast, lass ich dich nun mit einer Verwarnung ziehen.
Bitte pass in Zukunft richtig auf und kontrolliere lieber öfter. Solche Versehen können auchmal fies in die Hose gehen.
HavannaHanna

dimimix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 106) Aktenzeichen X-Y-21434 2013-07-08 22:07:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

huhu habe den acc geschenkt bekommen nun bin ich hier gesperrt kann mir jemand weiterhelfen??? und wenn wir gerade dabei sind würde ich den berliner vom hh gerne trennen lassen lg
Kommentar vom Richter: ♥-lichen Glückwunsch zum Acc. Bevor ich den wieder freischalte, möchte ich von dir nun einen Screen aus dem Fightlog sehen.
Beim letzten berliner Downfight gab es einige Wackler in der Kurve. Datum ist der 02.06.2013.
Eine Abtrennung steht nach Klärung dann nichts mehr im Wege.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Hells_Horner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 107) Aktenzeichen X-Y-21426 2013-07-02 01:20:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hells_Horner (Akte) ist registriert!

danke für den tipp mit der warmen milch, bin schon viel ruhiger ;) . wollte euch wirklich nicht auf den schlips treten, weiß ihr habt viel zu tun. werde die verwarnung mal so hinnehmen, obwohl ihr eigentlich hättet sehen müssen, daß die eingehenden mich nicht über die suchfunktion gefunden haben können, aber schwamm drüber :D
Kommentar vom Richter: Durch mein Studium bedingt, bin ich eher in den Morgenstunden online.
Nun denn, du bist wieder frei und damit ist der Fall abgeschlossen.

Kampfzwerg

paulizecke1000 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 108) Aktenzeichen X-Y-21399 2013-06-22 21:12:23

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkl1reu4tj3.jpg"

Kommentar vom Richter: Glück gehabt.So schlimm, das du dich gleich unter dem Sofa verkrabbeln musst ist es ja gar nicht.
Ausgehende Siege im Downfight sind erlaubt und für den eingehenden Sieg bekommst du von mir - als Denkzettel und Klaps auf die Fingerchen - eine Verwarnung mit auf den Weg.
Was du falsch gemamcht hast wirst du wissen und in Zukunft pass bitte besser auf.
HavannaHanna

total_harte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 109) Aktenzeichen X-Y-21393 2013-06-21 11:49:04

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername total_harte (Akte) ist registriert!

"http://img849.imageshack.us/img849/6505/wzxk.png"



"http://img703.imageshack.us/img703/2002/z98.png"

Kommentar vom Richter: Nochmal Glück gehabt :-) ein Suchender mehr und hier wäre ne Woche Auszeit drin gewesen.
Mit einer Verwarnung lass ich dich nun laufen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

xyzzy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 110) Aktenzeichen X-Y-21377 2013-06-16 01:24:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MightyCat (Akte) ist registriert!

Hi
Ich wollte ebend ein Faker in Berlin angreifen aber er is in Pg gelöscht.Bitte nehmt ihn aus der killabgabe in berlin.Is halt ärgerlich wenn der dort steht und man ihn net angreifen kann!Würde mich über eine Belohnung freuen.mfg xyzzy
Kommentar vom Richter: MightyCat befindet sich in der Killabgabe, weil er ein Gebäude hält. Da der Spieler es bisher versäumt hat seinen gelöschten Acc im Support abtrennen zu lassen, erscheint er auch in Berlin in der Killabgabe.
HavannaHanna

unclehowie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 111) Aktenzeichen X-Y-21352 2013-06-07 17:25:35

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername unclehowie (Akte) ist registriert!

ups, sorry hier der richtige screenshot
"http://www.fotos-hochladen.net/view/downfight4p1ndi7ewt.jpg"

Kommentar vom Richter: So schnell kann das dann geklärt werden :-)
Einen Suchenden hast du gehabt, der leider kein gewünschtes Kampfergebnis erzielt hat. Mit einer Verwarnung lass ich dich nun wieder ziehen. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Rekordspieler (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 112) Aktenzeichen X-Y-21323 2013-06-01 21:04:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rekordspieler (Akte) ist registriert!

hier der Shot
http://www.bilder-hochladen.net/files/giyq-i-6f49-png.html
Kommentar vom Richter: Laut deiner Kurve hast du 4 Anstiege (mindestens) gehabt. Dein Screenshot erklärt mir genau
2 davon.

Einen kompletten Screenshot von deinem Downfight wird hier gebraucht.
Kampfzwerg

Dumbo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 113) Aktenzeichen X-Y-21307 2013-05-31 02:25:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wolle_die_Knolle (Akte) ist registriert!

Ja hab den gefunden als downfighter hab aber nur ein uentschieden gehabt
was trägt der sich dann erst als downfighter ein
Kommentar vom Richter: Was den geritten hat, darf er uns dann selber mal erzählen.
Wolle_die_knolle befundet sich nun meldepflichtig in der Stufe 2.
HavannaHanna

Xamjil (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 114) Aktenzeichen X-Y-21283 2013-05-28 19:23:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Xamjil (Akte) ist registriert!

Verzeihung im voraus für die Fehler kenne ich keine deutsche Sprache.
Ich habe einen Irrtum gemacht, wenn, wenn ich Punkte verlieren wollte. Ich hatte einen aktuellen Angriff, aber danach habe ich mich zu entwaffnen vergessen. Ich frage nach Verzeihung.

[IMG]"http://i44.tinypic.com/abph5i.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Du bringst sehr gut rüber was du sagen möchtest.
Bitte pass in Zukunft besser auf, wenn du im Downfight bist.
Einen Suchenden hast du gehabt wofür du eine Verwarnung bekommst.
Ausgehende Siege sind auch im Downfight erlaubt.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

THE__WOLFMAN (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 115) Aktenzeichen X-Y-21273 2013-05-28 12:06:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername macT42fix (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich wollte einen HF angreifen um Punkte
los zu werden .. er weicht mir aber aus
obwohl er ihm HF eingetragen ist .. hab
ihn über die Suchfunktion gefunden gehabt
von euch

hier die Screens dazu





LG Boris
Kommentar vom Richter: Andere Stadt - andere Spieler - gleiches Thema.
Du hast den Spieler nicht über den Direktangriffbutton oder den Klick auf den Namen aufgesucht. Somit sehe ich dich nicht als Suchenden und kann hier nichts machen. Wünsche dir viel Glück, daß du dein Ziel trotz neuer FF-Punkteregel noch erreichst.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

spinny11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 116) Aktenzeichen X-Y-21237 2013-05-17 11:32:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername spinny11111 (Akte) ist registriert!

Ich soll mich im Gericht melden
Kommentar vom Richter: Wenn du nun auch noch einen Screen von deinem letzten Downfight - aus deinem Fightlog - dabei gehabt hättest, hätte dir das einen Weg erspart.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 117) Aktenzeichen X-Y-21230 2013-05-15 20:29:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

wie sie sehen viel mehr als gewonnen. habe heute morgen nicht nochmal nachgesehen, da ich wusste das ich gestern mich abgerüstet habe. habe jetzt wie sie dort auch sehen einen schon zurückangegriffen um es gut zu machen und der 2. refight läuft. das passwort habe ich nun auch geändert

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntamoziudfjg.png"



"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt2b6onx40hg9.png"

Kommentar vom Richter: Es sieht viel eher danach aus, als wenn du dich vor dem abrüsten eingetragen hast und es dann einfach verpennt hast alles abzulegen. Über den gesamten Zeitraum wirst du dich ja mal eingeloggt haben - spätestens dann hätte dir auffallen sollen das da was nicht sauber läuft und nochmal alles kontrollieren müssen.
Du hast aber nochmal Glück gehabt das dich nur 4 Spieler über die Suchfunktion aufgesucht haben. Um eine Sperre kommst du hier trotzdem nicht herum.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 30 May 5:19:36

bunker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 118) Aktenzeichen X-Y-21217 2013-05-13 16:16:09

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername bunker (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/pgscreenwl4zxfy5gj.png"



^^Nachweis
Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt das nur einer davon gesucht hat. So gehts es dann haarscharf an einer Sperre vorbei. Mit einer Verwarnung im Gepäck darfst dich nun weiter prügeln gehen.
HavannaHanna

skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 119) Aktenzeichen X-Y-21150 2013-04-30 17:22:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername skrassi (Akte) ist registriert!

Sorry, aber das war im Dezember und nun ist es ende April, findet ihr nicht das ich lange genug gesperrt war. Ich kann mich nicht mal dran erinnern was da passiert ist. Habt ein wenig nachsicht bitte
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21151

hammerhead (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 120) Aktenzeichen X-Y-21117 2013-04-24 17:03:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

Hallo. Hoffe das ist in etwa die richtige Rubrik zu dem Thema!? ;)
Hatte einen Kampf gegen "DonJoe" id: 881 bestritten. Er war/ist zum Downfight eingetragen und wurde mir auch in der Liste angezeigt. Doch ich habe diesen Kampf verloren und somit is auch die TA nicht geschafft.
LG
Hammerhead
Kommentar vom Richter: Richtig wärest du hier schon, aber du hast nicht über die Suchfunktion gesucht und somit auch keinen Werteabgleich gehabt.
Somit kann ich hier nichts für dich tun ausser dir den Tipp mit auf den Weg zu geben, daß du deine Opfer in Zukunft bitte auf dieser Seite suchst.
Für deine TA findet sich dann vielleicht auch noch jemand.
HavannaHanna

Premium_Penner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 121) Aktenzeichen X-Y-21108 2013-04-20 17:54:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Loisl (Akte) ist registriert!

Loisl hatte versehentlich das verstrahlte Schwebeboard angelegt, sich entschuldigt und einen re-fight gestartet, der ordnungsgemäß von mir gewonnen wurde :) Daher ziehe ich die Beschwerde wieder zurück, die Sache ist geklärt!
Kommentar vom Richter: Na da hat der Loisl aber Glück gehabt.
Dem hätte sonst die bandeninterne Folterbank bevorgestanden. Ich bedanke mich für dein Verständnis und das ihr das so problemlos untereinander geklärt habt.
HavannaHanna

Darkreader (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 122) Aktenzeichen X-Y-21092 2013-04-17 23:35:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/18iy12hfakc.gif[/im
g][/url]

Bitteschön ..... der Link wie gewünscht
.....
Kommentar vom Richter: Da hast mächtig viel Glück gehabt. Keiner der eingehenden hat dich über die Suchfunktion aufgesucht :-)
In Zukunft lieber 2x hinsehen, bevor du mit *ja* deinen Eintrag bestätigst.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

defacto (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 123) Aktenzeichen X-Y-21079 2013-04-14 18:17:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername __Skywalker__ (Akte) ist registriert!

hallo wertes gericht, ich habe skywalker
angegriffen, im glauben ich hätte die
hochfighterliste, aber er war im
downfight
( wer lesen kann ist klar im vorteil )
ihn trifft keine schuld. bedaure die
arbeit die ihr durch mich habt und
natürlich bei skywalker, dass er aus der
liste gefallen ist
habe mich auch schon entschuldigt und
einen rückkampf angeboten, noch einmal
sorry
lg defacto
Kommentar vom Richter: Skywalker wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. Danke fürs Bescheid geben.
HavannaHanna

siko (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 124) Aktenzeichen X-Y-21064 2013-04-11 15:18:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername siko (Akte) ist registriert!

hier ist n screenshot 3 davon habe ich selber angegriffen auch abgerüstet
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot5etpozq6s14.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot5etpozq6s14_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Der eine hat dich nicht mal über die SuFu aufgesucht. Da hattest wirklich einfach nur Pech gehabt.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Beutelbodo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 125) Aktenzeichen X-Y-21020 2013-04-04 00:17:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Beutelbodo (Akte) ist registriert!

Hallo df Team, ich möchte mich mal zu meiner
Sperrung äussern, der Punkteanstieg kommt
zustande, weil die Leute leider nur auf das Profil
gucken und sehen den df, anstatt auf df.de zu
gehen und nach dem kW zu gucken. Das nervt
mich sehr, denn ich will für die Liga runter, habe
sogar die Angreifer angeschrieben und darum
gebeten über df.de zu gehen und den kW zu
checken und nicht einfach anzugreifen. Aber die
können ja nicht hören und ich habe jetzt die
Probleme.
Kommentar vom Richter: Wenn du keine Suchenden gehabt hättest, hätte ich dich nicht in die Stufe 2 gezogen.
Wenn von denen die verloren haben auch gesucht hat werd ich mir ansehen sobald du mir einen Screen aus deinem Fightlog gebracht hast.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

olchuckman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 126) Aktenzeichen X-Y-20967 2013-03-26 18:25:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername chemosh75 (Akte) ist registriert!

Moin liebe richter,

ich bitte hier freundlichst um die freilassung aus stufe 4 von dem account chemosh75 da ich diesen account übernommen habe und nichts für seine taten kann was auch immer dort passiert ist. ich war immer ein fairer dfler und möchte halt auch mit meinem neuen account df nutzen könnne also danke schonmal im voraus und hoffe ihr lass ihn frei damit ich dann damit durchstarten kann! lg der neue chemosh75
Kommentar vom Richter: Echt ärgerlich für die die sich ein faules Ei andrehen lassen aber Stufe 4 heißt nicht umsonst auf ewig Alkatraz. Chemosh75 bleibt Stufe 4 gesperrt.
Da wir hier die Acc und nicht die Spieler dahinter sperren, hast du leider Pech gehabt.
HavannaHanna

killer_instinkt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 127) Aktenzeichen X-Y-20940 2013-03-22 09:08:01

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername killer_instinkt (Akte) ist registriert!

hier habt ihr das fightlog...

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntrwets4fn1d.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da fehlt aber noch was. 4 Anstiege + ein unentschieden und zeigst hier 2 Siege und das unentschieden.
Bei nächsten Mal bitte ein vollstänges Bild posten und kein Schnibbelkram, sonst komm ich noch auf die Idee du willst was verbergen.
Auch Bandenkampfsiege sollen mit Screens bewiesen werden.
Für dieses Mal lass ich dich mit einer Verwarnung ziehen, aber auch nur weil AlBundy dich nicht über die Suchfunktion aufgesucht hat.
HavannaHanna

Dethmoon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 128) Aktenzeichen X-Y-20910 2013-03-17 13:50:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

Da ich mir euer Ergebnis der Untersuchung nicht vorstellen konnte, habe ich eben knuddelbaer66 mit dem gestern von mir angegebenen DF-KW angegriffen und schon wieder gewonnen. Da sieht man doch, dass dieser account selbst gegen meinen komplett abgerüsteten zu schwach ist und niemals mit seinem KW über DF meinen account gefunden haben kann. Das ärgert mich jetzt schon sehr, denn ich bin ein korrekter Spiele und spiele pg seit 4 Jahren ohne jemals Ärger dort oder hier gehabt zu haben. Eine Woche Sperre trifft mich jetzt nicht so hart, aber die Ungerechtigkeit kann ich so nicht akzeptieren. LG Dethmoon
Kommentar vom Richter: Hab ich denn geschrieben, das knuddelbaer zu denen gehörte, die gesucht haben? Nö - hab ich nicht. Hat er nämlich nicht. Hast dir den falschen aus den Vieren ausgesucht.

Und selbst wenn es anders gewesen wäre, lässt das wohl kaum Rückschlüsse darauf zu, das der Acc in dem Moment zufällig, tatsächlich, auch komplett aufgerüstet ist. ( Meine eigenen Pennerlein z.B laufen oft genug und einfach so abgerüstet durch die Gegend )
D0R0

club_mcc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 129) Aktenzeichen X-Y-20904 2013-03-16 19:16:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dr_Hamsch (Akte) ist registriert!

schreibe gerade von meinem 2ten account
!!!
bei dem anderen wollte ich gerade das
passwort ändern danach ist diese
nachricht von verfizierer gekommen

Du wolltest dir auf downfight.de dein
Passwort ändern
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es
gibt eine Passwortänderungssperre bei
Status und Einstellungen
http://downfight.de/?seite=statusabfrage.
Du musst erst diese Änderungssperre
aufheben, um dein Passwort zu ändern.
Es gibt diese Sperre, dass kein anderer
dir dein Passwort ändern kann, nur weil
er einen Usernamen in einer anderen Stadt
besitzt, der gleich heißt wie deiner.
Wende dich an den Support!
LG verifizierer

was soll ich machen ..???
ich spiele nur einen account mit dem
namen !!!
Kommentar vom Richter: Gehe mit dem Acc , welcher die Änderungssperre hat auf : http://downfight.de/?seite=statusabfrage trage den Namen des Penners ein und klicke die betreffende Stadt an.
Dort hast du unten dies:

Gebe da dein altes PW ein und klicke den Button "Änderungssperre aufheben".
Danach kannst du über den Verifizierer dein altes Passwort ändern.
Solltest du dein altes Passwort nicht mehr wissen melde dich bitte im Support und bitte dort um die Aufhebung der Änderungssperre.
Bei Passwort gibst du dort dann einfach "keinpasswort" ein.
HavannaHanna
Edith:
Da du nur HH spielst bitte auch die Abtrennnung des HHre Accs beantragen, da ihr euch sonst immer wieder mit den Passwörtern ins Gehege kommt.

el_chupppppacabra (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 130) Aktenzeichen X-Y-20853 2013-03-10 13:03:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Dann habe ich wohl die Funktion Dein "Passwort einsperren, falls es gleichnamige Penner gibt, die auch mit diesem DF-Account spielen." falsch verstanden. Sehe aber keine andere option wie man die Accounts abtrennen kann. Ich schreibe an den Kolnuser er soll sich melden.

Der Koln acc tragt keine Schuld. Ich dachte ich blockiere mein PW hier und er kann sich sein neues PW verzifern lassen, vieleicht hat er es noch nicht versucht. Wie lauft jetzt die Strafproedur? Wie lange muss ich warten bis ich DF wieder benutzen kann? Ist ja auch mein erstes Verfahren
Kommentar vom Richter: Du weisst sehr wohl das man Accs abtrennt und das man sich dafür im Support meldet.
Zumindest wusstest du dies sehr genau als es um den Acc deiner "Freundin" ging - und nun ist dir dieses entfallen ?
""""""http://img692.imageshack.us/img692/1128/98dada973ecb460c9c7c461.png"

"""""
Nur PW einsperren verhindert schließlich nur das gleichnamige Penner das PW ändern können.
So steht es auch dabei und wenn man nur denkt - ohne sich sicher zu sein dann fragt man eben mal nach.
Ich hab dir gesagt das du dich mit dem Kölner kurzschließen sollst, damit dieser sich bei hier meldet. Kann er auch per PN machen. Danach sehen wir weiter.
HavannaHanna
Edtih:
Die Accs wurden nun getrennt und der HHre für eine Woche gesperrt um die Regeln zu lernen.
Das sollte dir helfen beim nächsten "denken" dir Gewissheit zu verschaffen ob du richtig liegst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 18 Mar 0:03:34

el_chupppppacabra (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 131) Aktenzeichen X-Y-20852 2013-03-10 10:59:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Ich hab vor langer Zeit mein Koln account abgeben und es hier in den Optionen gekennzeichnet das die Accounts jetzt nicht mehr zussamen gehoren. Hab mich gestern als Runterkampfer eingetragen und warscheinlich aus Versehen Koln anstatt HHR ausgewahlt. Irgendwie hat das System es auch erlaubt. War keine Absicht und werde das nachstes mal besser aufpassen.
Kommentar vom Richter: In welchen Optionen willst du "gekennzeichnet" haben ?
Dein einzigen Eintrag den du gemacht hast, da ging es um eine Freundin mit völlig anderem Namen.
Das System hat diesen Eintrag erlaubt, weil du keine Abtrennnung der Accs im Support beantragt hast.
Schließe dich bitte mal mit dem Kölner kurz das dieser sich hier bei uns meldet.
HavannaHanna

the_game (Akte)

Genießer

(Ergebnis 132) Aktenzeichen X-Y-20850 2013-03-09 18:27:36

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername the_game (Akte) ist registriert!

so hier habt ihr eure beweise :P
es mag vl daran liegen das meine Bande in der Diamant Liga fightet in der höchsten also und mann von irgendwelchen leuten die ganze zeit gepusht wir bzw das man einfach nur gewinnt obwohl mann eh schon so weit abgerüstet ist wie es möglich ist und ich habe mich abgerüstet gehabt hab in Pennergame sogar noch 20 kw mehr angegeben als ich hatte zur sicherheit :O
da sind deine screenshots :

"http://i50.tinypic.com/161hso3.jpg"


"http://i46.tinypic.com/34e3yxg.jpg"



und jetzt entsperr mich mal bitte :)!

in dubio pro reo ;)

Gruß Michi
Kommentar vom Richter: Wenn ich mir die ganzen ausgehenden ansehe dann kannst du wohl weniger von Pushs reden.
Nichtsdestotrotz ausgehende Siege sind erlaubt und was dich gesucht hat, hat gewonnen.
Nachschauen müssen wir, denn auch in deinem Interesse liegt es das wir ein Auge auf solche Kurven haben.
Und nun such ich den Schlüssel zu deiner Zelle und lass dich wieder frei :-)
HavannaHanna

The_Best (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 133) Aktenzeichen X-Y-20694 2013-02-19 19:38:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Knacker26 (Akte) ist registriert!

The_Best hat Knacker26 angegriffen, dabei hat The_Best den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Knacker26 hat von The_Best €1.124,76 erbeutet und hat stolze 6228 Punkte bekommen.


The_Best ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Wie auch immer ihr den gefunden habt - Knacker26 befindet sich im Knopf und wird im Auge behalten.
HavannaHanna

SirSeppel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 134) Aktenzeichen X-Y-20692 2013-02-19 18:25:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Knacker26 (Akte) ist registriert!

bitte mal überprüfen, df immer noch aktiv
"http://www.image-load.net/show/img/qEcsag2Qhm.PNG"

Kommentar vom Richter: Wie auch immer ihr den gefunden habt - Knacker26 befindet sich im Knopf und wird im Auge behalten.
HavannaHanna

bierkotze (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 135) Aktenzeichen X-Y-20641 2013-02-16 11:54:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Bierkotze (Akte) ist registriert!

Hallo DF Team,
ich bin jetzt schon seit einem Jahr gesperrt---ich war damals wirklich unschuldig,konnte es aber nicht beweisen..und möchte wirklich betonen das ich KEIN FAKER oder Bescheisser bin !!!

Mein Anliegen ist es einen Antrag auf Amnestie,es wäre schön wenn dem Antrag statt gegeben wird.

Prost Bierkotze
Kommentar vom Richter: Selbst wenn du zwei oder drei Jahre gesperrt wärst - der Zug ist hier abgefahren.
Auf dein Anliegen einen Antrag auf Amnestie bekomme ich nur eine Amnesie und vergesse
sogar noch, welcher Schlüssel passen würde.

Noch einmal - klipp und klar - Stufe 3+4 brauchen hier nicht anzufragen. Die Türe habt ihr
selber zugestossen und dabei bleibt es auch.

Kampfzwerg (der nicht genug vom Amnesiestaub bekommen kann)


SuRRendeR93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 136) Aktenzeichen X-Y-20630 2013-02-14 21:14:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SuRRendeR93 (Akte) ist registriert!

Zitat: "Kommentar vom Richter: Alles klar
kannst wieder :-)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna".

Wollte mich mal erkundigen warum ich noch
gespeert bin bzw. mich im Gericht melden
muss. Oder muss ich was machen, damit ich
wieder frei bin.

LG SuRRendeR93
Kommentar vom Richter: Nana aufgespiesst wird hier keiner :-)
Aber du hast Recht - da hab ich wohl den Schlüssel verlegt gehabt. Nun ist aber wieder frei - Entschuldige für die Wartetzeit.
HavannaHanna

Penner_mit_Kampfherz (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 137) Aktenzeichen X-Y-20627 2013-02-13 17:12:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Penner_mit_Kampfherz (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannthq1jsvfl2x.p
ng Sorry hatte das Kommentar überlesen..
hier der Screenshot. ;)
Kommentar vom Richter: Wohl eher gar nicht abgerüstet und damit wieder einer der meint seinen KW besser raten als lesen zu können. Erst abrüsten !!! - KW ablesen - eintragen - erspart peinliche Ausreden.
Mit einer Woche Auszeit hast du nun Zeit dir die Regeln nochmal durchzulesen. Damit hast noch Glück gehabt das die meisten nicht über diese Seite angegriffen haben.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 20 Feb 19:54:55
HavannaHanna

centaufheber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 138) Aktenzeichen X-Y-20612 2013-02-11 01:21:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername centaufheber (Akte) ist registriert!

so Jetz habt der mein Screen habe bei
Downfight KK 100 eingetragen gehabt

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/sreen5toyvecr6l.jpg
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20610

Pugnator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 139) Aktenzeichen X-Y-20608 2013-02-10 18:31:13

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Pugnator (Akte) ist registriert!

So hier der link zum bild. "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1airejm91tp.jpg"

Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt das keiner von den aufgelaufenen dich über die Suchfunktion gefunden bzw. angeklickt hat.
Kannst wieder und pass in Zukunft besser auf. Weiter oben in den Punkten geht sowas schnell in die Hose.
HavannaHanna

MEIN_MAEDCHEN (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 140) Aktenzeichen X-Y-20571 2013-02-02 11:59:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MEIN_MAEDCHEN (Akte) ist registriert!

Hi...ihr lieben vom Gericht..;)



Sehe gerade, das ich wieder Mal in U-Haft war.....und gerade wieder entlassen wurde..:)Die Gründe seht ihr ja jedesmal selber...Ignoranz des Profilbildes.
Für mich als Downfighter wäre es eigendlich sehr schön, wenn ihr mich, nachdem ihr mich rausgezogen habt, da hin wieder zu entlassen, wo ich vorher stand.....bei über 100 Stunden Downfight...;)Aber ich schätze mal, daß das nicht um zusetzen ist....und werde mich dann mal wieder neu eintragen....denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Lg.
Kommentar vom Richter: Huhu du liebes Mädchen =)

Nein, das ist wirklich nicht umzusetzen. Jeder df Eintrag muß schon willentlich von euch selbst kommen und nicht von oben verordnet.

Der Nächste kommt sonst auf die Idee, sich darauf zu berufen, das er doch durch die Knopfsperre ausgetragen war und er deshalb davon ausgegangen ist, das der df beendet ist.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Und auch wenn ich verstehe, das solche unfreiwilligen Unterbrechungen lästig sind - so ist ein Neueintrag durch euch doch die sinnvollste Lösung.

( wenn Sylt ein wenig älter ist und die Gefahr von Fakeversuchen nimmer ganz so hoch ist, werden wir die Autosperre auch wieder etwas entschärfen )

Grüßle zurück
D0R0

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 141) Aktenzeichen X-Y-20569 2013-02-02 09:06:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Sorry,wenn mein Post falsch ankam. Meinen Fehler habt ihr mir aber trotzdem nicht genannt. Bin genauso ratlos wie vorhin.

Da Mozilla beim Rückgehn mit dem Pfeil nicht aktualisiert,kann man sehn,was man als letztes gemacht hat bei DF.
[IMG]"http://i49.tinypic.com/suv87s.gif"

[/IMG]

Meine Vermutung ich hätte vielleicht ausversehen die Werte von Köln eingetragen,hat sich so entkräftet.
Oder war es so ? Ich versteh leider gerade gar nichts mehr.

Und wieso gelten für einen Hochfight jetzt verschärfte Regeln bzw. die gleichen wie für DF. In den Regeln kann ich das leider so nicht lesen.

Da steht immer noch "Wir haben keine besonderen Regeln für Hochfighter,weil wir das nicht kontrollieren können"

Ich möchte auch nicht,daß es wieder heißt,ich soll runterkommen....bin ganz normal drauf und stelle Fragen,die ich gern beantwortet hätte.



[IMG]"http://i46.tinypic.com/348g2g9.gif"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Ich habe dich aus dem Verkehr gezogen, weil der KW von unserem System mit Verdacht auf falsche Werteeingabe / zu hoch ausgespuckt wurde.

Es ist schon richtig, das Mozilla nicht aktualisiert beim zurückgehen. Allerdings würde in dem Feld unten dann auch noch *ja* stehen - und nicht *nein* ( jedenfalls bei mir, grade selbst getestet ).

Sollte sich also nach Prüfung durch unseren Hausmeister und die anderen zwei Richter rausstellen, das du versucht hast, hier falsche Tatsachen zu schaffen - wirds fies werden.

Den Fall entscheide ich definitiv nicht alleine - du wirst also noch ein wenig Geduld haben müssen
D0R0

( was deine Frage bzgl. der hf Regeln angeht, wirf bitte mal einen Blick auf den Screen, den meine Kollegin drei Aktenzeichen unter diesem gepostet hat und bedenke zusätzlich den Fakt, das ich dich zum Schutz der User und dir selbst [ nach der Sytemeinschätzung ] recht frühzeitig ausgetragen habe um größeren Schaden für beide Seiten zu vermeiden )

Edit by D0R0: s. Aktenzeichen X-Y-20572

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 142) Aktenzeichen X-Y-20568 2013-02-02 05:47:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Ich kann die Beschwerde von Levin nicht nachvollziehen.
Ja,ich habe mich nicht mit dem korrekten KW eingetragen. Ich habe mich mit KW 160 eingetragen,mein tatsächlicher KW ist höher. So kann nichts passieren,wenn ich Lebenspunkte verliere etc.
Was ist daran falsch?

Wenn Levin also verlieren will,muß sein KW unter den 160 liegen und er verliert dann auch garantiert,wenn mein KW höher ist.
Weil er pennt,werde ich gesperrt?

Wenn ich mich downfighten will,trage ich mich als Runterkämpfer ein,bin lange genug dabei.

Ich bin nicht fehlerfrei und wenn ich Fehler mache(die jedem passieren können),dann stehe ich dazu.
Aber hier kann ich keinen erkennen.

bitte helft mir

Rheinhilde
Kommentar vom Richter: Hol mal Luft und komm runter. Den Verlust von Lebenspunkten auszugleichen solltest du hinbekommen. Solltest du darauf nicht achten können musst du dich eben noch schwächer eintragen. Ausserdem solltest du besser drauf achten was du einträgst und vielleicht 2x hinsehen. Sieht ganz danach aus als hättest du beim Eintrag für deinen Sylter einen nervösen Finger gehabt.
Bring uns mal einen Screen aus deinem Fightlog, dann sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Hauga (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 143) Aktenzeichen X-Y-20555 2013-01-30 12:10:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Guten Tag lieber Support des Downfights,

da ich den Account ,,Hauga" in Hamburg nun neu habe und mir gesagt wurde, dass er seit einiger Zeit im Downfight gesperrt ist und ich auch nicht die Logindaten dazu habe, wollte ich mal fragen ob ihr meinen Account hier wieder freischalten könntet.

Ich weiss auch nicht wie es dazu gekommen ist, dass er gesperrt wurde, versichere dennoch, dass falls er wieder freigeschaltet wird, es zu keinerlei Problemen kommen wird in Zukunft!
Denn ich würde mich gern wieder hier tätig sein.

Hoffe ihr habt Verständnis

Gruß & einen schönen Tag

Hauga
Kommentar vom Richter: Deine Bitte scheitert nicht an mangelndem Verständnis für dein Anliegen meinerseits. Das habe ich durchaus...

Es scheitert hier einzig und allein an der Stufe 4, in der dein Acc steckt.

Tut mir leid für dich - aber daran ist nunmal nichts zu ändern.
D0R0

Jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 144) Aktenzeichen X-Y-20547 2013-01-29 19:00:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Zuerst einmal zum Thema "Richtig Suchen":
Zitat: "Kommentar vom Richter: Auch du tauchst nicht bei den Suchenden auf. Wird Zeit das sich das rumspricht das man als Suchender nur auftaucht wenn man auch den Direktangriffsbutten nutz oder die Reise auf das Profil antritt - über die Downfightliste, dieser Seite.
Bitte beim nächsten Mal dran denken, dann können wir hier auch was für dich tun.
HavannaHanna"

Ja, wie soll sich das denn rumsprechen, dass man als Meldender eines Fakers hier nur beachtet wird, wenn man über den Direktangriffsbutton angegriffen hat, wenn es nirgends in den Regeln/Erklärungen steht?

Ich sehe da nur:
"Suchen - Gib hier deine Suchwerte ein.

1.) Die Suche filtert dir besiegbare Penner aus der Liste heraus.
2.) Du prüfst vor dem Angreifen den Punkteverlauf. Dieser darf nicht ansteigen!
3.) Ihr braucht die Penner nicht nach den Attack- und Defensewerten zu fragen, wenn ihr sie mit euren Werten über die Suche gefunden habt.

Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!"

Genau so habe ich es gemacht.

Zum Thema 16 Leute: Das hat er mir selbst geschrieben ;)
Nachricht lesen
Absender 3vIL_FIght3r
Datum 28.01.2013 16:40:46 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Jop, das tut mir unendlich leid, hab die 0 gestern erreicht und verpasst, dass ich noch 16 eingehende hab, hab dann aufgerüstet

Schlusswort: Da melde ich ein einziges Mal etwas im Gericht, und muss mich rechtfertigen. Dachte eigentlich, dass da dafür das Gericht da wäre, dass dort der Sache nachgegangen wird, wenn man einen Downfighter meldet, der sich unerlaubt aufrüstet, aber nun gut. Bin trotzdem super zufrieden mit der Seite und dem ganzen Service hier. Liebe Grüße,
Jungz
Kommentar vom Richter: Du weisst aber schon das wir hier nichts mit Farbflut zu tun haben und dementsprechend das System nur Klicks werten kann die auch über diese Seite ausgeführt werden ?
Damit ist der nächste Gedankengang eig. logisch das wenn schon extra ein Direktangriffsbutton eingebaut ist, das man diesen dann auch nutzen sollte. Damit erklärt sich dann dieser Satz fast von allein. *Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!*
Aber eine Anfrage an den Hausmeister ist raus um auch dies nochmal extra zu schreiben, damit das endlich klar wird.
Auch ich kannn mir mit Sicherheit was besseres vorstellen als hier ständig das selbe zu blubbern.

Und zu der PN die du hier rein kopiert hast.
Der kann meinetwegen auch schreiben das er hundert drin gehabt hat. Fakt ist das nur einer aufgezeichnet worden ist.
Ob er den anderen ( falls es welche gab )nun ausgebüxxt ist - die angeschrieben hat ob die abbrechen oder was auch immer kann ich nicht orakeln.
Wir können nun mal nur dem nachgehen was wir auch sehen. Machs dir und uns einfacher dann spart das viel Zeit und Nerven.
Wenn du meinst noch was ausdiskutieren zu wollen, dann mach das ingame. Hier ist nun Schluß!
HavannaHanna

Rennbarsch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 145) Aktenzeichen X-Y-20512 2013-01-23 21:39:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Till_liebt_Anna (Akte) ist registriert!

Hi ich bins, der Rennbarsch.

Richters, könntet ihr euch mal den Penner "Till_liebt_Anna" anschauen?
Ich hab gerade um 19:41 Uhr gegen den verloren. War als Downfighter eingetragen und habe ihn zuvor über die Suchfunktion mit meinem Kampfwert gefunden habt!

Liebe Grüße,
Rennbarsch
Kommentar vom Richter: Der verliebte Till geht nun mit einer Verwarnung reicher zu seiner Anna.
HavannaHanna

Keksdieb_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 146) Aktenzeichen X-Y-20456 2013-01-16 07:32:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Keksdieb_ (Akte) ist registriert!

Hallo , jetzt weis ich wie es zu stande kommt, das ihr mir diese Sperre gegeben habt, die bereitz von diesem Namen her kommt, ich hatte meinen Namen Ändern lassen von _X_ auf Keksdieb_ und dadurch habe ich wohl leider den seine vorsperre mit übernommen, so sehe ich es den ich habe diesen Namen ja erst seid 3 oder 4 Tagen.Bitte schaut mal da, den so kann ich ja nicht bei PG weiter spielen, bin eigentlich immer einer der sich an Regeln im spiel hält.
Kommentar vom Richter: Ich mach hier nun eine Ausnahme und löse die Sperre.
Pilgerer sinfd freiwillige Faker und sperren sich freiwillig für einen Zeitraum auf dieser Seite.
Mit dem Eintrag landen eine Weile in der Opferliste und geben anderen die Möglichkeit sich Killpunkte zu verdienen.
Als Lohn gibt es Killpunkte und ein Icon.
Nach der Sperrzeit loggt man sich einfach ein und kann dann wieder völlig normal die Seite nutzen.
HavannaHanna

SirSeppel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 147) Aktenzeichen X-Y-20435 2013-01-12 22:58:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername stinkstiefel (Akte) ist registriert!

trotz df habe ich verloren, geht mir das langsam auf den sack mit denen faker
Kommentar vom Richter: Da du nicht als Suchender auftauchst, da der Penner als geheim drin steht, hast du leider Pech gehabt.
HavannaHanna

pennerlotte1976 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 148) Aktenzeichen X-Y-20427 2013-01-10 20:17:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pennerlotte1976 (Akte) ist registriert!

mmhh habe denn falschen link gehabt

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntxuplwmea3t
.png

sorry
Kommentar vom Richter: Na denn... Zurück auf die Straße mit dir. RonnyJonny hat dich als einziger gesucht und dem hast du seine Punkte zurückgebracht.

In Zukunft rüstest du dich bitte erst ab, damit du dich nicht mit Phantasiewerten eintragen mußt ^^
D0R0

Gurkenkalle (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 149) Aktenzeichen X-Y-20417 2013-01-09 12:10:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Gurkenkalle (Akte) ist registriert!

ich soll mich bei euch wegen meinem Punkteverlauf melden der in Berlin bei einem Downfight angestiegen ist

hier schon mal ein screen

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt7texvp519s.png"



mein Alkoholpegel ist auf 1.5 gesunken und ich habe es verpeilt ihn wieder höher zu setzen
Kommentar vom Richter: Da hast du Glück im nüchternen Unglück gehabt - von den Aufgelaufenen hat keiner unsere SuFu bemüht.

Trag dich beim nächsten Mal lieber vorneweg nüchtern ein und leg dann die Promille nach. Damit bist du auf der sichereren Seite.
D0R0

jaettejoop (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 150) Aktenzeichen X-Y-20377 2012-12-31 12:15:31

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hi

kann mich leider nicht mit meinem acount bei downfight einloggen warum auch immer

bitte mal schauen was da nicht stimmt.....

p.s genauso steht etwas in meinem kommentar irgendwas von sylt obwohl ich da überhaupt keinen penner hab ????
Kommentar vom Richter: Hallo jaettejoop,

ich kann dir schreiben, wo das Problem lag: vor einer Weile hat jemand versucht, deinen Acc zu kapern. Dieser Jemand sitzt mittlerweile in Alcatraz. Unser Hausmeister hat im Zuge der Schadensbegrenzung deinen Acc dann in Sicherheitsverwahrung genommen.

Ich habe dir deinen Acc nun wieder freigeschaltet ( DANKE Kampfzwerg für dein quasi unerschütterliches df Wissen!! ) Du solltest dir jetzt über eine erneute Verifizierung ein neues PW setzen können.

Der Sylter Acc ist bereits abgetrennt. Aktiviere dir bitte die PW-Änderungssperre und wende dich ggf. nochmal an den Support um alle Städte, die nicht von dir selbst gespielt werden, abtrennen zu lassen!

Wünsche dir ein frohes Neues
D0R0

koellnerschorsch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 151) Aktenzeichen X-Y-20320 2012-12-23 15:16:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Homer_ (Akte) ist registriert!

Danke das ihr den Spaßvogel rausgenommen habt.Schöne Weihnachten und danke euch für die ganze Arbeit die ihr Verrichtet!
Kommentar vom Richter: Gern geschehen und vielen Dank im Namen des Teams.
Dir auch frohes Fest.

Kashia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 152) Aktenzeichen X-Y-20284 2012-12-19 01:50:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kashia (Akte) ist registriert!

Hmm, offensichtlich habe ich mich nicht aus dem df ausgetragen...
Das muss ich wohl oder übel eingestehen. Dafür 1000x sry.
Was für mich spricht: Es waren alles Kämpfe im Rahmen eines Bandenkampfes und es ist niemand um seinen df betrogen worden.
Mir bleibt nichts als das so zu bestätigen und die Bitte Gnade vor Recht ergehen zu lassen.
Screens meiner Kampflog selbstverständlich anbei.

Hab auch was zum Anstoßen mitgebracht, man will ja versöhnlich auseinander gehen ;)

Wie hart ist die Strafe für "Austragen vergessen ohne weitere Auswirkungen" (keine eingehenden Kämpfe gehabt in der Zeit) ???

Zudem stimmen die Zeiten nicht mit meiner Kampflog überein.
Und wie soll ich 30.191 Punkte gemacht haben mit den vier Kämpfen, wenn ich bei 21.130 stehe...
Das stimmt doch vorn und hinten nicht !!!
Offensichtlich habe ich einfach vergessen mich auszutragen. Erstaunt mich selbst, aber es scheint ja so zu sein. Ich trage mich immer so ein, dass es für den nächsten BK passt!
Und wenn Siege im Rahmen eines Bandenkampfes ausgenommen sind von der Regelung, und das ist mein derzeitiger Informationsstand, dann hat sich das eh alles gerade in Wohlgefallen aufgelöst.

"http://oi49.tinypic.com/976zup.jpg"


"http://oi45.tinypic.com/zssj68.jpg"



LG,
Kashia
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20285
D0R0

lcecup (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 153) Aktenzeichen X-Y-20196 2012-12-04 18:14:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername lcecup (Akte) ist registriert!

"http://img72.imageshack.us/img72/1370/63515984.png"



Hier das Bild, von meinem aktuellen Kampflog.
Liebe Grüße lcecup :)
Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt das von den Suchenden keiner bei deinen Anstiegen dabei ist.
Viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinem weiteren Weg auf dieser Seite.
HavannaHanna

Smokemon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 154) Aktenzeichen X-Y-20174 2012-11-30 22:41:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Smokemon (Akte) ist registriert!

Ja ich hab mist gemacht war aber keine
absicht,bin in sylt einen kampf
ausgewichen obwohl ich dort im hf war,ich
habe es verwechselt mit meinen kölner
account der im gleichen browser offen
war,beide accounts sehen gleich aus,ich
dachte das wäre mein kölner der dort
angegriffen wird aber der soll ja von den
pkt her so stehen bleiben also wich ich
aus.Als ich mein fehler bemerkt habe
hatte ich mich auch gleich bei dem
betroffenen entschuldigt und da er im df
war und in mein pkt bereich war ihn
angegriffen....
Kommentar vom Richter: Bring uns mal einen Screen von dem Sylter Hochfight. Nur von einmal ausweichen kommt es nicht das deine Kurve so massiv gefallen ist.
Beide Städte sehen auch nicht gleich aus. Sie haben völlig verschiedene Hintergrundbilder, zu dem Zeitpunkt gehabt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavanaHanna

Napf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 155) Aktenzeichen X-Y-20171 2012-11-30 14:39:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername atzeirmgart (Akte) ist registriert!

ich bin im HF eingetragen und hab mir im DF einen Gegner gesucht , eben atzeirmgart , kurz vor Ablauf des Kampfes 2Stunden 14 Minuten , weicht der aus --- ist das etwa OK ?
Kommentar vom Richter: Nein das ist nicht ok, aber als nicht Suchender über diese Seite hast du auch keinen Werteabgleich gehabt. Gönn dir in Zukunft ein paar Klicks mehr und halt dich damit selber an die Regeln. Ausweichen im Downfight ist verboten, es sei denn es gibt einen Badenkampf zwischen euch.
Da atzeirmgart sich sowieso im Knopf befindet fragen wir doch mal nach dem Hintergrund.
HavannaHanna
pS.: von dir hätt ich gern die Fight.-ID zum Kampf

sec_vollassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 156) Aktenzeichen X-Y-20166 2012-11-29 21:37:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername sec_vollassi (Akte) ist registriert!

Ich war im Downfight, aber in einem
Bandenkampf gebe ich Vollgas!

-----------------------------------
Lust, habt ihr Lust auf unsere Bande?
Wir haben alle Upgrades & sind sehr
aktiv.
Passwort mert

[url]http://www.pennergame.de/profil/band
e:327776/[url]

Liebe Grüße :)
Kommentar vom Richter: Sag mal - bei dir alles klar soweit?! Wenn du Member suchst, dann mach das im entsprechenden Bereich dieser Seite oder im PG-Forum!! Das darfst du gerne als Verwarnung lesen.

So, jetzt zum eigentlichen: Screens an die Sonne! Von diesem und deinem letzten df-Eintrag. Da gabs eine Beschwerde unter Aktenzeichen X-Y-20162. Falls das Bandenkämpfe sein sollten, dann auch die Screens aus der Bk-Log.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Des Weiteren hast du in deinen Eintragskommentaren keine merkwürdigen von - bis - und dann, Anforderungen zu stellen! Diesmal noch rein zur Info, falls mir das bei dir nochmal auffällt, gibts Knatsch.
D0R0

Edit: während ich das Textlein getippt habe, ist die zweite Beschwerde eingeflattert. S. den Eintrag unter Aktenzeichen X-Y-20167.

Rotweinwilly (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 157) Aktenzeichen X-Y-20114 2012-11-25 12:08:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Waldgeist (Akte) ist registriert!

Moin moin
meine Tochter hat vor einiger Zeit
Waldgeist in Köln übernommen.Mir wurde
jetzt mitgeteilt das er für längere Zeit
gesperrt sein soll.Stimmt das und kann
man es dann ändern ? Meine Tochter spielt
schon Jahrelang PG und hat noch nie
Probleme gehabt.Könnt ihr meiner Tochter
den Gefallen tun ihn wieder frei zu geben
,sollte er gesperrt sein ?
Danke für eure Mühe.
LG Rotweinwilly
Kommentar vom Richter: Waldgeist ist Stufe 4 gesperrt - heißt Dauersperre und das wird auch so bleiben. Schade für deine Tochter aber wir sperren hier die ACCs und nicht die Spieler dahinter.
Mit Waldgeist habt hr ein faules Ei erwischt - dem ACC ist der Downfightführerschein entzogen worden.
HavannaHanna

jogie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 158) Aktenzeichen X-Y-20083 2012-11-22 08:17:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jogie (Akte) ist registriert!

ich denke ihr habt mich ausnahmsweise wieder frei gelassen???
Kommentar vom Richter: Da hab ich ausnahmsweise wohl auch den Klick aufs entsprechende Knöpfchen vergessen. *sry*
D0R0

Alexander_von_Eich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 159) Aktenzeichen X-Y-20023 2012-11-14 13:44:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Alexander_von_Eich (Akte) ist registriert!

Dachte WB´s werden nicht bewertet ;) !
Bild:[img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dbr9-n-3769.jpg"

[/img]

Vollansicht: http://www.bilder-hochladen.net/files/dbr9-n-3769-jpg.html

Bitte wieder freischalten!
Kommentar vom Richter: Denke nie gedacht zu haben... Wie soll die Autosperre denn differenzieren, welchen Grund ein Punkteanstieg gehabt hat?

Du kannst jetzt wieder. Allerdings sind solche vermeidbaren Aktionen mit unnötigem Zeitaufwand für dich und uns verbunden. Treib es also nicht auf die Spitze. Im Wiederholungsfall kann auch eine Sperrzeit dabei rauskommen.
D0R0

jogie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 160) Aktenzeichen X-Y-20022 2012-11-14 11:11:26

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername jogie (Akte) ist registriert!

hier habt ihr noch ein screen...ich bin nicht jogie,ich versuche nur zu helfen....könnt ihr mir sagen,welchen screen ihr unbedingt braucht???(datum,uhrzeit)würde euch sehr dankbar sein...gruss pipiaamann

[img]"http://s7.directupload.net/images/121114/jmu7ujxe.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ich kommentiere das jetzt nur einmal, aber werde das noch offen lassen.
Was wir benötigen steht unter Aktenzeichen X-Y-19084 2012-05-10 20:50:26

Kleiner Tip von mir, lass es sein mit dem helfen und erklärt es ihm lieber. Schritt für Schritt. Wenn der Mist baut und überprüft wird, ist der Schreiber auch mit dran. Sieh es als Warnung an.
Kampfzwerg

Rest, wird noch geprüft und gegebenfalls hier noch ergänzt

Edit by D0R0: Der Jogie kommt jetzt ausnahmsweise mit einer Verwarnung wieder zurück ins Spiel. Darüber hinaus: wir sehen es hier überhaupt nicht gerne, wenn Dritte in Accs unterwegs sind. Lege nie den Kopf in eine Schlinge, deren Ende du nicht selbst kontrollierst!

leuchtturm (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 161) Aktenzeichen X-Y-20015 2012-11-13 17:57:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername leuchtturm (Akte) ist registriert!

[img]"http://www10.pic-upload.de/13.11.12/qzlignyqg25x.jpg"

[/img]
Na dann versuche ich es mal damit.
Wie man ja sehen kann wurde ich zu meinem DF 2 x angegriffen und ICh war Besoffen etc.
Kommentar vom Richter: Na dann drücke ich mal auf den Türöffner...

Eins sei dir jetzt noch zur Weitergabe an deine Bandenkollegen geschrieben: ihr habt alle entsprechende Warnung unsererseits in euren Kommentaren. Nachdem ihr den ersten Stufe 4er in Sylt bei euch beherbergt, haben wir auf euch ein extra Auge.

Sollte noch einer von euch auf die dumme Idee kommen hier absichtlich Murks zu machen, oder es auch nur zu versuchen, beschert er der kompletten Bande - das heißt allen Membern + Admin - eine Bandensperre auf unbestimmte Zeit.
D0R0

little_silent (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 162) Aktenzeichen X-Y-19998 2012-11-12 20:05:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername little_silent (Akte) ist registriert!

keine Ahnung was da passiert ist ich wahr vollkommen
abgerüstet und hatte allen Plunder abgelegt aber irgendwie
hat einer doch verloren gehabt ich weiß aber nicht ob er
mich über df gefunden hat danach habe ich die kämpfe wieder
verloren hatte beim eintragen sogar +1 für eine Bildung und
+5 falls die Bande Wut startet dazugerechnet
hier dazu meine lets fight liste
[img]"http://i46.tinypic.com/x608qd.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Hier kommt die Aufklärung: Dein Angreifer kam nicht über uns zu dir - damit ists auch schon erledigt und du kommst wieder frei. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Lude_Rambo (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 163) Aktenzeichen X-Y-19970 2012-11-07 14:40:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fairbanks (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht!!!

Ich komme gleich zu euch bevor ihr Fairbanks bestarf oder ihn in den Knopf packt.
Ich habe ihn über df.de gesucht und gefunden, da er als downfighter eingetragen ist. Ich allerdings habe vergessen mich wieder auf zu rüsten und ihn mit meinen aufgerüsteten Werte gefunden. Sein Sieg und somit auch meine Niederlage waren einzig und alleine meine Schuld.
Ich bedauere, dass ihr dadurch nun evtl Arbeit habt.
Ich werde mich bei Fairbanks gleich noch persönlich entschuldigen!!
Trotzdem noch einen schönen Tag!!

http://s14.directupload.net/file/d/3067/svutyayp_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Wir danken dir für den Hinweis auf deine ungewollte Schusseligkeit und werden im Fall des Falles daran denken. Auch wenn der Punkteanstieg sicherlich ärgerlich für Fairbanks ist - noch ist er ja nicht im Knopf gelandet...

Dir ebenfalls einen feinen Tag gewünscht,
D0R0

doll (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 164) Aktenzeichen X-Y-19961 2012-11-05 22:13:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

hey

seit wann darf man sich nicht mehr downfighten in bandenkämpfe, ob in der bandenliga oder bei stadtteilkämpfe.

habe einige aus den stadtteilkämpfe trotzdem gewinnen lassen, weil ich ja runter wollte mit den punkten.

an dem ersten screenshot hatte ich doch unten drangehängt, dass es sich um stadtteilkämpfe handelte.

kann schlecht immer alle gewinnen lassen, weil dann auch die bandenkämpfe nur durch einen downfight entschieden werden.

schön, dass sie mich über die suchmaschine gefunden haben, aber dann sollten sie sich auch die arbeit machen, ob sie sich mit uns in einem bandenkampf befinden.

daher schicke ich jetzt auch noch einen zweiten screenshot, damit es noch eindeutiger ist.

gruß

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screendoll26mw4p5ant0.png"

Kommentar vom Richter: Das was du unten angehängt hast ist aber kein Ausug aus dem Bandenkampflog und du hattest, in deinem letzten Post, mit keinem Wort erwähnt das es sich um Siege aus Bandenkämpfen handelt. Hättest du alles direkt dabei gehabt - hätten wir uns den Umweg gespart.
So ist alles ok und wir können die Sperre sofort wieder aufheben.
Nun konntest du uns heute sogar zwei Mal schreiben :-P
HavannaHanna

dthebig (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 165) Aktenzeichen X-Y-19884 2012-10-23 18:26:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dthebig (Akte) ist registriert!

jetzt hab ich allerdings noch ein problem:
ich bin mir ziemlich sicher, dass Ladytschei (greift mich gerade an) nach meinem unfreiwilligem austragen (vor 2,5h) begonnen hat mich anzugreifen.

und selbst wenn auch bei einem
automatischem austragen durch einen punkte anstieg müsste ja jetzt eig. die nachlaufzeit aus sein und das bedeutet er hat mich nicht über downfight.de angegriffen

soll ich jetzt dem auch ausweichen?

zeitpunkt wo ich gesperrt wurde hab ich keine einkommenden kämpfe mehr gehabt ... also kann er mich ja dann nicht über die seite hier angreifen und ich bin aus dem schneider oder?

aja und ich hab selber 2 oder 3 kämpfe gestartet deswegen könnten die 120% punkteanstieg sein...
und zu guter letzt noch ne frage :D

was wenn die kämpfe, weswegen ich hochgekommen bin mit den punkten statt runter noch vom hochfight waren? kann ja sein das die schon gelaufen sind und gar nicht neu dazugekommen sind... wenn das so währe dann wollen die ja gar nicht zurück angegriffen werden :/
Kommentar vom Richter: Da ein Kampf keine 2,5 Stunden dauert ( es sei denn der kommt ohne Bande ) und deine Nachlaufzeit rum ist ( mittlerweile ), wird es evtl so sein wie du denkst.

Wenn du deinen Angreifern ausgewichen bist hast du noch ein Problem. Das war im DF noch nie erlaubt.
Bring uns einfach nen Screen aus deinem Fightlog von deinem Malheur vorbei. Schauen und rechnen können wir dann selber.
Du darfst deinen Angreifern etwas mehr Intelligenz zutrauen, das die die dich über die Seite gesucht haben lesen können, welche Liste sie anklicken.
Bloß weil du dich falsch eingetragen hast müssen nun nicht alle anderen dumm sein.
Wenn du keine Refights machen willst um denen die aufgelaufen ( eingegangenen ) sind ihre Punkte zurückzubringen, ist das dein Problem. Wir entscheiden dann nach Sachlage und du nimmst was kommt.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

_Eddie_ (Akte)

Genießer

(Ergebnis 166) Aktenzeichen X-Y-19851 2012-10-15 15:27:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _Eddie_ (Akte) ist registriert!

Mein untertänigster Screenshot

"http://www.fotos-hochladen.net/view/dfo2wiqyga9n.jpg"

Kommentar vom Richter: Habt Dank für das Bildchen, welches uns nun dazu veranlasst dir wieder die Fußfesseln abzunehmen und in die Freiheit schleichen zu lassen. Keiner der Aufgelaufenen hat dich hier gesucht.
HavannaHanna

jippel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 167) Aktenzeichen X-Y-19839 2012-10-12 17:09:45

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername jippel (Akte) ist registriert!

Hier ist der Shot von meinem heutigen Unvermögen.

http://s14.directupload.net/file/d/3041/699veraw_png.htm
Kommentar vom Richter: *puh* da hast aber Glück gehabt. Von deiner Eintschuldigung bei lila_Pudding hab ich schon gelesen und das ihr das untereinander geklärt habt. Ausser einem weiteren hat dich von denen die aufgelaufen sind keiner gesucht. Somit kommst mit einer Verwarnung wieder auf freien Fuß.
Nun schleich ich mich davon mit deinem Schnaps :-) prost
HavannaHanna

pipiaamann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 168) Aktenzeichen X-Y-19818 2012-10-07 15:46:10

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername pipiaamann (Akte) ist registriert!

hier habt ihr die screens....

[url]"http://www10.pic-upload.de/07.10.12/jirn53922rqp.jpg"

[/url]...kampflog seite 1

[url]"http://www7.pic-upload.de/07.10.12/naas9amkvtkd.jpg"

[/url]kampflog seite 2

[url]"http://www7.pic-upload.de/07.10.12/smftpl8u263l.jpg"

[/url]ligakamf 6.10

[url]"http://www10.pic-upload.de/07.10.12/vkmgdm1jt8ga.jpg"

[/url]ligakamf 4.10

falls etwas fehl,reiche ich dies natürlich nach..
Kommentar vom Richter: Einer war dabei der nicht zu den Bandenkämpfen gehört. Dafür bekommst nun eine Verwarnung und kommst wieder frei um wieder voll deiner Bande beim ewigen hoch und runter unterstützen zu können. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

3in3r (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 169) Aktenzeichen X-Y-19769 2012-09-29 18:25:04

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

ich habe mit schneckentante gesprochen und sie
möchte keinen refight, hier die screens als belege,
zuerst meine Entschuldigung:
"http://im.bilderkiste.org/1134893572991/screnn3.jpg"



und hier noch die antwort von ihr:
"http://im.bilderkiste.org/8134893577780/screen4.jpg"


ich denke, dass ich damit zunächst erstmal soviel
wiedergutmachung getan habe, wie möglich. in zukunft
werde ich sofort überprüfen ob ich mich korrekt
eingetragen habe,
Liebe Grüße
3in3r

ps: Danke HavannaHanna für die Benachrichtigung
Kommentar vom Richter: Na wenn die Schneckentante nicht möchte hast du wirklich Glück im Unglück gehabt. Von den vielen Suchenden haben dich nur wenige angegriffen - einer hat seine Punkte wieder - und einer will sie nicht wieder haben. Wir basteln nun aus der Sperre eine Verwarnung und schicken dich wieder unter die Meute zum weiter kloppen. Viel Spaß noch.
HavannaHanna

croydon (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 170) Aktenzeichen X-Y-19746 2012-09-27 13:44:11

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername rosa_rot (Akte) ist registriert!

Rosa_rot aus köln http://koeln.pennergame.de/profil/id:1000025348/ hat mindestens 6 mal statt eines angekündigten Hochfights einen sauberen Downfights hingelegt. Bemerkenswert auch ihr Bandenwechsel zwischendurch. Hier die Kampfdaten (Geschädigter plus Kampfdaten)
bordsteinklopper 11:34 27.09.12 OOO Rosa_rot Power - Radio +€51,76 546
Yankee AUS 11:22 27.09.12 OOO Rosa_rot Power - Radio +€66,53 697
canstatterjunge 11:28 27.09.12 OOO Rosa_rot Power - Radio +€56,27 606
Ghetto_Schlampe 11:42 27.09.12 OOO Rosa_rot Bettel Fighters +€47,60 515
orbi86 AUS 11:46 27.09.12 OOO Rosa_rot Bettel Fighters +€43,78 472
croydon 11:25 27.09.12 OOO Rosa_rot Power - Radio +€61,19 645
Kommentar vom Richter: Bemerkenswert ist allerdings auch, das ich keinen dieser vielen Namen unter unseren Suchenden finde. Und wenn ich mir so euer Reg-Datum angucke und dann einen Blick auf ihres werfe... Dann denke ich mir mal meinen Teil. Das ihr mit euren Pennern niemanden unterbieten könnt, der erst seit einem guten Monat spielt, dürfte wohl klar sein.

Noch eins zum Abschluß: Das ihr rosa_rot definitiv nicht regelkonform über uns gefunden habt, steht außer jeder Frage. Und für jemanden, der hier andere Penner grundlos beschuldigt / anschwärzt, ist mitunter auch mal eine Zwangspause angesagt.
D0R0

heiland (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 171) Aktenzeichen X-Y-19744 2012-09-26 20:51:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Heiland (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/depppppppdfpj6ogntw.png"



Da der Beweis.. Selber starten wird ja wohl erlaubt sein oder nicht?
Kommentar vom Richter: Sicher ist ausgehend erlaubt. Ich hab nur festgestellt das mehr als 3 auf der Grafik zu sehen sind. Mit den drei aufgelaufenen ergibt das nun eine Woche Auszeit. Wie das passiert ist mit dem ungewollten Eintrag kannst nur du nachvollziehen, denn irgendjemand muss dein Passwort gehabt haben. Pass da bitte ein wenig besser drauf auf - deine Bankpin würdest du ja auch nicht an dritte weitegeben.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 3 Oct 22:26:23
HavannaHanna

juergenwagner (Akte)

Genießer

(Ergebnis 172) Aktenzeichen X-Y-19687 2012-09-19 20:09:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Juergenwagner (Akte) ist registriert!

Hallo ich soll mich hier Melden ???? ihr
habt ohne grund mein acc gesperrt
Kommentar vom Richter: Ohne Grund machen wir hier gar nichts.
In deinem letzten Downfight ist nicht alles glatt gelaufen und wir möchten und nun davon einen Screen aus deinem Fightlog ansehen. Um welches Datum es geht findest du in der Grafik.
"http://downfight.de/beweise/12597045635421.png"


INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Engel7 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 173) Aktenzeichen X-Y-19662 2012-09-16 15:04:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe einen Acc in Mue übernommen und auch eine Namensänderung vorgenommen(Engel_7), nun wollte ich mich gerade hier bei DF verifizieren, und bekam diese Antwort:

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.

Ich habe keine Ahnung was mein vorgänger gemacht hat, denn ich habe den Acc übernommen und noch nie mist bei DF gemacht, drum bitte ich um freilassung.
Habt erbarmen mit einem kleinen unschuldigen Engel ;)
Kommentar vom Richter: So leid es mir für dich kleinen unschuldigen Engel auch tut - der Hans_Peter63 ist ein Stufe4 Acc und wird es bleiben. Daran ändert auch die Übernahme und Umbenennung des Acc nichts.

*sry* Ich hab ein Herz für Engel, aber so sind die Regeln unserer Seite nunmal. Die Sperre hängt am Acc selbst und nicht an deinen persönlichen, unschuldigen Flügelchen.
D0R0

otzenklotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 174) Aktenzeichen X-Y-19645 2012-09-13 20:08:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername otzenklotzen (Akte) ist registriert!

Ok hier hast du mal die penner id 473686 zu Aktenzeichen X-Y-19643 2012-09-13 19:22:50
Kommentar vom Richter: Danke dir. Und jetzt muß ich dich enttäuschen: für den Acc kannst du hier gar nichts mehr tun. Das ist ein bereits umbenannter Stufe4 Acc. Stufe3 oder 4 Accs haben auf unserer Seite verspielt. Egal ob geschenkt bekommen, umbenannt, oder auch beides...

Tut mir leid, dir da nichts anderes schreiben zu können. Du hast mit dem Geschenk einfach Pech gehabt. Die Sperre hängt nicht an deiner Person, sondern eben unwiderruflich an diesem Acc.
D0R0

kosche88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 175) Aktenzeichen X-Y-19626 2012-09-09 12:15:09

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername kosche88 (Akte) ist registriert!

möchte gern entsperrt werden

lg
Kommentar vom Richter: Du hast ja ne Menge Zeit gehabt um dich hier wieder vorzustellen ( 17.11.2010 ).
Da du sicherlich dieses in deinem Fightlog nicht mehr finden wirst um uns einen Screen von dem Downfight zu bringen und die Anstiege nicht so gravierend waren lass ich dich mit einer Verwarnung ziehen. Achte in Zulunft drauf solche Angelegenheiten nicht mehr zu verschleppen und auch die Nachlaufzeiten.
HavannaHanna

fluppeneddy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 176) Aktenzeichen X-Y-19615 2012-09-07 18:59:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ABT (Akte) ist registriert!

Der bennante Spieler war/ist bei Downfight.de als Hochkämpfer eingetragen. Ich wollte ein paar Punkte loswerden und er ist mir ausgewichen ohne Nachfrage, ob ich in guter oder böser absicht komme.

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/abt8vc9ds7oyh.jpg"

Kommentar vom Richter: Und der sitzt dabei nicht mal auf dem verstrahltem Board. Wir werden ABT im Auge behalten und wenn seine Kurve weiterhin sinkt ggf. einbestellen. Vorerst bekommt ABT einen Vermerk in seine Kommentare.
HavannaHanna

wrecordz (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 177) Aktenzeichen X-Y-19547 2012-08-26 18:14:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:89460757
0
wrecordz
Nr.1: 89460757 -> Ausgehend gegen ObbaHotte war: Niederlage Fight ID Extrapolation gegen 26.08.2012 15:12:11 100 Proben
Kommentar vom Richter: wird sich gern nochmal angesehen.


Edit by D0R0: Dann schreibe ich dir jetzt mal was ich sehe: jeder, der ObbaHotte regulär und regelkonform über unsere Seite angegriffen hat, hat seinen Sieg mitgenommen. Euch beide finde ich da irgendwie aber nicht. Und ausgerechnet du / ihr streicht dann eine Niederlage ein.

Was ihr da für privaten Kleinkram laufen habt, interessiert mich nicht die Bohne. Und auf haltlose Chatkopien, wer hier irgendwas mit Absicht immer schon gemacht hat oder auch nicht, gebe ich noch viel weniger. Ich maße mir auch nicht an zu entscheiden, wer in dem Fall der [zitat] Vollhonk [/zitat] ist.

Im Zweifel für den Angeklagten. Und Zweifel bleiben, wenn ich den Fakt berücksichtige, das du hier nicht unter den Suchenden erscheinst.

Polaken_Prinz_Poldi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 178) Aktenzeichen X-Y-19534 2012-08-25 15:29:49

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername wolfpac (Akte) ist registriert!

hallo ,
der member wolfpac von der
Kölner Mafia greift unser spieler im downfight status an und besiegt uns dann im bandenkampf !!!
bisher hat er 12 kämpfe im downfight status gemacht !!!
Kommentar vom Richter: Zweierlei:

* ausgehende Siege sind im Downfight nicht verboten
* Siege gegen Bandenkampfgegner sind im Downfight ebenfalls nicht verboten

Im Zweifelsfall müssen die Punkteanstiege bei uns entsprechend erklärt werden.
wolfpac hat zwar einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht, aber da ihn niemand regulär über uns gesucht hat und ihr seinen Zuwachs schon als von ihm ausgehende Bandenkampfsiege erklärt habt... Besteht hier absolut kein Grund einzugreifen.
D0R0

trullala (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 179) Aktenzeichen X-Y-19531 2012-08-25 02:26:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ivanhoe (Akte) ist registriert!

guten morgen,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
ivanhoe steht laut liste noch 6h im
df.....ich stehe im hf.
nun greift aber ivanhoe wild um sich
herum an und bekommt punkte. ist das
rechtens? ich habe ihn auch über die
suchfunktion gefunden, ihn aber nicht
angegriffen, weil er gegen mich gerade
gewonnen hat.
eine ruhige nacht noch
Kommentar vom Richter: Da Ligatag ist stelle ich mal die wilde Vermutung an das ihr euch als Gegner habt. Siege bei Bandenkämpfen sowie ausgehende Siege sind erlaubt und müssen im Fall einer Sperre nur mit Screens belegt werden. Da ivanhoe sich bereits in der Knopfsperre befindet werden wir ihn einbestellen.
HavannaHanna

Jeddar (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 180) Aktenzeichen X-Y-19519 2012-08-23 07:25:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Jeddar (Akte) ist registriert!

Moin Leute, wieder das verstrahlte Schwebeboard. Beim 1. Mal zu doof gewesen, beim 2. Mal verpennt. Aber Kommunikation mit HeinHeckenpisser gehabt und RF gestartet. Sorry, passe besser auf jetzt. Gruss Jeddar Auszug: Du hast geschrieben:

Ups, Sorry, hatte das verstrahlte Schwebeboard noch angelegt, jetzt geändert. Gruss jeddar
HeinHeckenpisser hat geschrieben:

Tja mein Lieber, Jetzt muss ich Dich wohl im Gericht melden. Einem Downfight ausweichen ist nicht erlaubt. Was ist los?
Kommentar vom Richter: Ich will dir das mit dem Refight mal so glauben. Nochmal werden wir dir die Begründung - vergessen, verschusselt, nicht gewußt - aber nicht durchgehen lassen, sondern mit einer Sperrzeit antworten.
D0R0

Odysseus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 181) Aktenzeichen X-Y-19498 2012-08-19 18:43:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Odysseus (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht

Ich bin leidewr auf Stufe 2 gesperrt. Habe mich versehentlich als Downfighter eingetragen. Wollte mich eigentlich als Hochfighter eintragen.

Bitte entsperrt mich wieder. Es soll auch nie wieder vorkommen.
Kommentar vom Richter: Da gab es einige Beschwerden wegen deinem *Versehen* .
Deinen Hochfight hast du ja gehabt, allerdings auf Kosten unfreiwilliger Spender. Wir wollen nun erstmal einen Screen von diesem Desaster sehen bevor das hier weiter geht.
Wäre auch sehr gut wenn du dir mal Gedanken machst wie du das bei den Geschädigten wieder gut machst.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Trebax_Vulpes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 182) Aktenzeichen X-Y-19440 2012-08-11 20:13:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Trebax_Vulpes (Akte) ist registriert!


Anbei der Screenshot, hab natürlich alles gewonnen weil ich versehentlich Berlin eingetragen habe, die Werte aber in Köln unten hatte!
Kommentar vom Richter: Auch wenn ich dir durchaus glaube, das hinter dem Berlin Eintrag keine Absicht, sondern einfach ein derber Verklicker steckt - bringt dir dieser nun eine zweiwöchige Auszeit ein.

Und dabei hast du wirklich noch mehr Glück als Verstand gehabt, da sich nicht alle deine aufgelaufenen Angreifer über uns auf den Weg zu dir gemacht haben. Ansonsten hätte dein Acc hier mit einem Bein in der Dauersperre / Stufe 4 gestanden.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 25 Aug 21:37:32
D0R0

schwarzerschakal (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 183) Aktenzeichen X-Y-19408 2012-08-02 18:05:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schwarzerschakal (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamem7str9y2ux.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da hast ja Glück im Unglück gehabt. Von denen die verloren haben, hat dich niemand über uns gesucht und gefunden. Kannst wieder.
HavannaHanna

da_insi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 184) Aktenzeichen X-Y-19399 2012-08-01 20:16:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername da_insi (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich wollte mit den Punkten runter und gestern haben mich dann 5 Mitglieder der Bande "second wave" nacheinander angegriffen (Bandenkampf) um mich so weit wie möglich außer Reichweite zu schießen um dann freie Bahn zu haben.

Ich war am Nachmittag nicht wirklich online, als ich es abends gesehen habe war es schon zu spät :-(

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich hoffe, das dieser doofe Zufall nicht wieder vorkommen wird!

Habt noch nen schönen Abend.
LG
Inka
Kommentar vom Richter: Wir könnten dir verzeihen, zumal Siege gegen Bandenkampfgegner erlaubt sind. Bitte nochmal kurz mit Screen der Kämpfe und der Bk-Log zurück kommen, damit wir deine Aussage überprüfen können. Dann sollte deiner baldigen Entsperrung nichts im Wege stehen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Der_Profi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 185) Aktenzeichen X-Y-19380 2012-07-28 19:24:30

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Der_Profi (Akte) ist registriert!

anbei noch ein screenshot als Beweis!
"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntlgaeqjn4bh.jpg"

Kommentar vom Richter: Es sollte logisch sein das man keinen Ausweichplunder in einem Downfight anlegt. Ich hoffe du hast wirklich nur die beiden Ausweicher in deinem Downfight gehabt. Als kleine Gedächnisstütze erhälst du nun eine Verwarnung in deine Kommentare und ich hoffe das du die Funktion des Plunders nicht wieder vergisst. Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei uns.
HavannaHanna

KoelleAlaaf (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 186) Aktenzeichen X-Y-19359 2012-07-21 21:24:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KoelleAlaaf (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht
habe gerade gesehn das ich ja gesperrt
bin :-(
sorry aber ich weiss leider net mehr
warum mir sowas passiert iss
war wohl geistig umnachtet , das ich
vergessen hab mich abzurüsten *grummel*
ich kann nur besserung geloben , und
versprechen das es nicht wieder vorkommt
ich hoffe ihr habt ein einsehn

lg
Kommentar vom Richter: Na dann wollen wir doch mal ansehen wie das passiert ist, wenn du nicht weisst warum.
Bring uns bitte einen Screen deines Downfights vom 06.06.2012 aus deinem Fightlog vorbei.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Suffkopf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 187) Aktenzeichen X-Y-19333 2012-07-13 19:40:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Suffkopf (Akte) ist registriert!

juhu....sollte mich im Gericht melden..habe den Penner heute übernommen.....und mich schon neu verifiziert.....was vermutlich falsch war.....wenn ich das nicht getan hätte....dann wüsste ich auch nicht das ich mich im Gericht melden soll.....habe auch schon Städte trennung beantragt....wüsste nun gerne was da mit dem Vorbesitzer war.....ich hoffe das ihr mir da helfen könnt
Kommentar vom Richter: Da geht es um den von dir übernommenen Account. Wir würden da gern einen Screen von Downfight sehen. Um welches Datum es geht kannst du der unten anhängenden Grafik entnehmen.
Eine Abtrennung der Städte war nicht erforderlich da der Name nur in Köln existiert und eine Trennung von aktiven DF-Accounts nur möglich wäre wenn die Sperre aufgehoben ist.
"http://downfight.de/beweise/12595713764210.png"


HavannaHanna

ZwergFilzbart (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 188) Aktenzeichen X-Y-19318 2012-07-09 19:56:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ZwergFilzbart (Akte) ist registriert!

[img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gericht0oqnl8632f.jpg"

[/img]

Ihr wolltet meine fightliste als Beweis.
Kommentar vom Richter: Du hast bei deinem Verklicker nochmal richtig Dusel gehabt, denn nicht alle deine aufgelaufenen Angreifer haben unsere SuFu genutzt. Ansonsten wäre die Sperre bedeutend höher ausgefallen. So können wir es bei einer zweiwöchigen Auszeit belassen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 23 Jul 21:39:53
D0R0

Pungi25 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 189) Aktenzeichen X-Y-19257 2012-06-27 20:49:04

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pungi25 (Akte) ist registriert!

Leute ich habe damals in Hamburg scheiße gebaut OK da habt ihr recht ich hatte das spiel damals nicht so verstanden und mir nichts dabei gedacht Diesen Account habe ich gelöscht und habe mir seit dem nichts zu schuldenkommen lassen ich wäre euch echt mega dankbar mir noch eine chance zu geben gerne auch auf Bewährung oder so MFG

Leute Bitte mein Fehler war vor 4 Städten also gebt euch einen ruck
Kommentar vom Richter: Soso nun bist du es also doch und nicht wie du bei deiner anderen Geschichte behauptet hast das du vor dem 15.06.2011 noch NIEEEEE gespielt hast.
Für dich ruckt sich gar nichts mehr und die folgende Antwort hast du auch schon oft genug bekommen. NEIN! Für dich ist Feierabend auf dieser Seite und so bleibt es auch.

Siehe Aktenzeichen X-Y-18742

HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Persönliche Anmerkung.... wenn du jetzt noch einmal hier her kommst um über deine Alkatraz Sperre zu reden... hagelt es sofort ein Maulkorb... für ein Jahr.

pennersefik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 190) Aktenzeichen X-Y-19217 2012-06-18 17:45:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

bitte schön.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beweisec02kh4nezj.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Danke schön. Was lange wird, wird endlich gut und nach ewigem hin und her kommen wir nun endlich zum Abschluß der Geschichte.
Drei eingehnde die dich über diese Seite besucht haben und sich wohl wie Kawasakianette in der Listenauswahl verklickt haben. Mufti wird dich wohl über das Skipft angegriffen haben und hat somit die Suchfunktion nicht gehabt.
Weiterhin viel Spaß mit uns und nun gehts für dich wieder in die Freiheit. Solltest du deine Downfightaccounts trennen wollen beantrage dies bitte im Support der Weisen.
HavannaHanna

pennersefik (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 191) Aktenzeichen X-Y-19214 2012-06-18 16:48:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

ich war mal in berlin gesperrt, warum bin ich auch hier gesperrt?????????????
Kommentar vom Richter: Da geht es immer noch um die gleiche Sache, wie in den letzten Tagen. Wir warten auf den Screen deines Fightlogs. Die komplette Geschichte kannst du aber auch in deiner Akte nachlesen falls dein Erinnerungsvermögen dich etwas im Stich lässt. http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=pennersefik&seitestart=0&seitenzahl=100
Warum alle drei ACCs von dir gesperrt sind liegt daran das die zusammen hängen. Wenn du dies ändern möchtest solltest du erst diese Geschichte klären und dann im Support der Weisen eine Abtrennnung der Städte beantragen.
HavannaHanna

el_chupppppacabra (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 192) Aktenzeichen X-Y-19211 2012-06-18 08:46:54

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Bitte die Spielerin: PennerGismo
HHR von den anderen Versionen abtrennen, und entsperren. Es gibt verschiedene Spieler mit diesen Nick in allen PGWelten, einer davon wurde in einer anderen Version gesperrt unsere Freundin kann sich deswegen nicht auf HHR anmelden und so wie die anderen den DFService (ohne dafur Schuld zu tragen) zu geniessen.

Sie kann nicht mal selbst den Ticket hier erstellen(sie bekommt ein passwort vom verifizierer das nicht geht)
Kommentar vom Richter: Der PennerGismo stand in HHR schon für sich alleine, eine Sperrstufe konnten wir bei dem Penner ebenfalls nicht finden. Allerdings war noch eine alte Passwortsperre gesetzt, die ich aufgehoben habe.
Jetzt bitte nochmal versuchen den Acc zu verifizieren. Falls das nicht klappt mit der genauen Nachricht vom Verifizierer erneut hier melden.
D0R0

terror_frosch (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 193) Aktenzeichen X-Y-19174 2012-06-10 21:39:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

hallo gericht
ich hab mich blöderweise zum downfight eingetragen wolle mich aber zum hochfight eintragen
als ich das ganze dann bemerkt habe wars schon zu spät kammen schon 4 angriffe rein 3 gewonnen 1 verloren
hab dann 2 refights gestartet und mich bei allen verlierern entschuldigt
ein refight konnt ich leider nicht starten weil der nicht mehr in meinem bereich war...bitte bitte habt ein wenig verständnis für einen besoffenen penner
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19175 2012-06-10 21:54:44

patgun (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 194) Aktenzeichen X-Y-19169 2012-06-10 15:05:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername patgun (Akte) ist registriert!

Sorry war mein Fehler ich hab vergessen mich abzurüsten und habe mich bei allen Teilnehmern entschuldigt.
Aber sollte man demjenigen dann nicht eine PN schicken das da was nicht stimmt ?
Dann hätte man mehrere Wins vermeiden können
Bitte um einsicht.
Kommentar vom Richter: Könnte man - muß man aber nicht. Obendrein bezweifle ich das eine PN an dich irgendeinen Erfolg gehabt hätte, da dir weder auffällt das du aufgerüstet im df bist, noch das deine Punkte trotz df Eintrag ansteigen.
Du hast nun eine Woche Auszeit um dir in aller Ruhe nochmal unsere Regeln durchzulesen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 17 Jun 16:40:38
D0R0

Punti (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 195) Aktenzeichen X-Y-19168 2012-06-09 23:01:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Der Penner Jacki betrügt im Downfight auf Platz 1 liegend. Hat sich eingetragen einen eingehenden Angriff gewonnen, und dann wieder ausgetragen..
Er ist, wie ich gesehen habe, bereits öfter auffällig geworden. Ich gehe davon aus, dass dieser massive Betrug mit einer lebenslagen Sperre gahndert wird, genauso wie in ähnlichen Fällen vorgegangen wurde.
Kommentar vom Richter: Jacki hat Glück gehabt das nur ein eingehender gewonnen wurde. Der ACC ist einmal vorher auffällig gewesen und wurde da für 3 Wochen gesperrt.
Ich verstehe deinen und Hannibals Unmut über den Punkteverlauf von Jacki. Aber es war nun mal nur ein eingehender der unrechtmäßig gewonnen worden ist und der vorhergegangene eingehende Sieg von dem Penner. Dazwischen liegen allerdings 2 Stunden.
Auch ich glaube nicht an ein Versehen, aber glauben tun wir in der Kirche und es fehlt der Beweis.
Sollte Jacki hier nochmal auffällig werden wird es härtere Konsequenzen haben. Für dieses Mal bleibt es bei der etwas schärferen Verwarnung.
HavannaHanna

Edit by HavannaHanna

Aufgrund der Opferknappheit in der HS schauen wir uns das noch einmal an und entscheiden dann ..

Edit by D0R0: So, nun habe ich mir das Ganze auch noch angesehen und auch den Aufruhr in den Kommentaren gelesen. Hier wurde de facto nur ein Angreifer geschädigt. Auch wenn der allgemeine Ärger eurer Gruppe nachvollziehbar ist, so werden hier keine Entscheidungen auf hätte, wenn und aber getroffen. Hättet ihr ihn, wie sonst üblich, in der Gruppe angegriffen und wenn die ganze Gruppe verloren hätte, dann sähe das Urteil selbstredend ganz anders aus. Habt ihr aber nicht. Somit bleibt es bei der höchstmöglichen Verwarnung, s. Kommentare und Aktenzeichen X-Y-19167.

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 196) Aktenzeichen X-Y-19167 2012-06-09 21:29:05

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Da der Link http://www.fotos-
hochladen.net/view/dffq8wj1oc2fr.jpg

, wie gesagt hatte mich kruz eingetragen,
der user kann seine Punkte wieder haben.
Kommentar vom Richter: Da hast nochmal Glück gehabt.
Ich frag mich wie es möglich sein kann das Hannibal dich über die Suchfunktion gefunden hat und du über dem Wert gelegen hast - rein wie raus. Es ist wohl reines Glück das es bei einem eingehend vorlorenen geblieben ist.Wären es mehr gewesen, wäre dir eine Sperre sicher gewesen.
Kurz eingetragen nenne ich 12h nicht und auch wenn du dich nach 2h wieder ausgetragen hattest, haben die Angreifer ein Recht auf den Sieg, den du verhindert hast.
Sollte das in Zukunft nochmal vorkommen kommst du nicht so einfach davon.
Für dieses Mal schick ich dich mit einer Verwarnung wieder auf freien Fuß.
HavannaHanna

Edit by D0R0: Damit dir eins völlig klar ist - solltest du hier nochmal negativ auffallen, hat dein Acc mit dem Hintergrund und der Vorgeschichte ohne weitere Diskussionen einen Freiflug in die Stufe 4 verdient.

happi_penner (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 197) Aktenzeichen X-Y-19144 2012-06-03 21:05:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Da Hans_ Peter63 jetzt schon seit Jahren unter der Sperre, die von einem Penner aus der anderen Stadt verursacht wurde leidet, will ich jetzt nochmal ganz lieb, nett und höflich fragen, ob eine Entsperrung und Abtrennung, des Müncher Accounts nicht doch irgendwie möglich ist.
Über eine positive Antwort würde sich Hans_Peter mit Sicherheit riesig freuen und alles tun, das sein Name nicht mehr negativ auffält.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend

LG Happi
Kommentar vom Richter: Die entsprechende Antwort hat Hans_Peter63 schon selbst im Support bekommen. Die Freude können wir ihm leider nicht machen. Die Sperre hängt mit guten Gründen immer am Acc und nicht an dem Spieler dahinter.
Trotzdem ebenfalls einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche gewünscht
D0R0

Saaluut (Akte)

Genießer

(Ergebnis 198) Aktenzeichen X-Y-19132 2012-05-29 16:08:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Saaluut (Akte) ist registriert!

Irgendwie hab ich mich beim letzten downfighten trottelig verhalten. Hatte meinen Downfighteintrag verlängert und diese dann irgendwann vergessen gehabt. -->Teilweise aufgerüstet und gewonnen.

Es tut mir wirklich Leid und werde ab sofort mirs hinter die Ohren schreiben, wenn ich im DF eingetragen bin...
Bitte entzieht mir meine Sperre wieder. Vielen Dank!
Saaluut
Kommentar vom Richter: Also ich kann hinter meinen Ohren nichts lesen. Vielleicht wäre ein Zettel auf der Tastatur hilfreicher.
Was genau passiert ist würden wir uns gern auf einem Screen von dem betreffenden Downfight ansehen bevor wir irgendwas machen.

HavannaHanna

Schmarrotzer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 199) Aktenzeichen X-Y-19105 2012-05-14 17:32:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schmarrotzer (Akte) ist registriert!

Habe mich aufgerüstet gehabt und im df nicht mehr abgerüstet. Deshalb sind leider kämpfe gewonnen gegangen.
Kommentar vom Richter: Du bist aufgerüstet im downfight gewesen?!? Bitte mal den entsprechenden Screen aus deiner Fightlog, auf dem alle Punkteanstiege ersichtlich sind, vorbeibringen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

gr33ngrisu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 200) Aktenzeichen X-Y-19103 2012-05-14 16:37:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername gr33ngrisu (Akte) ist registriert!

Ja klar

"http://www.imgbox.de/users/public/images/vJ2YGuHFs2.png"



->Also bei gmxpenner bin ausgewichen weil der mich hochfightet(kommt extra mit schlechteren Werten)...der wollte sich nicht an mir downfighten.

Beutabaer und Beny17 haben sich auch an mir downgefightet...kamen auch mit schlechteren Werten.
Da kann ich nix für.

Den einen hab ich selber gestartet als ich wieder aufgerüstet war und mich ausversehen vergessen hatte wieder auszutragen
Sorry
Kommentar vom Richter: Was du und gmxpenner untereinander habt, können wir nicht nachvollziehen. Fakt ist allerdings: Ausweichen im df ist ein Regelverstoß. Also beim nächsten mal alle Einkommenden durchlassen, ansonsten gibt es eine Verwarnung. Da aber alle, die dir Punkte lieferten und auch er dich nicht hier gesucht hat, kommst du diesmal so zurück ins Spiel.
D0R0



402.262.907
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.